Montag, 13. Juni 2022

Einfach mal die Bremse lösen

Es war vor ungefähr dreißig Jahren, am Ende meiner ersten Ausbildung. 



Ich war stolz auf mich, den sbgescossenen Lebensabschnitt und meine guten Noten. 

So ergab es sich in jener Zeit, dass ich im Ausbildungebetrieb nicht bleiben könnte. Aufgefüllt mit dem Gefühl, dass die Welt auf mich warten würde stifelte ich zum Arbeitsamt, um mit denen alle notwendigen Dinge zu besprechen. Man sollte an dieser Stelle sollte man wissen, dass ich damals eine eher stille, zurückhaltende Version meiner Selbst war. 

Der noch zarte Mut in mir wurde damals von der Mitarbeiterin beim Amt mit einem Handschlag zerstört und zwar mit den Worten: Sie glauben also, dass Sis mit dieser Ausbildung eine Chance haben?

Erst viele Jahre später ist mir im Rahmen meiner Theaterausbildung klar geworden, was diese Frau - vermutlich ohne es zu wissen - für einen Bremsklotz eingepflanzt hatte. 

Gibt es in Deinem Berufsleben aktuell Momente, die sich wie ausgebremst anfühlen und Du findest nur den Punkt nicht die Bremse zu lösen? 

Dann lade ich Dich zu einem ImproPlausch ein und gebe dir Tipps, wie Du die Situation verändern kannst. Folge dem Link und sei dabei. 



Marcus Nilgus
Der Coach...
... für die Bühne des Lebens! 

* intuitive Hypnose 
* erhellende Energiearbeit 
* Zielerreichungscoaching 
* Persönlichkeitsmanagement 
* Stimm- und Bühnentraining 

#hypnose 
#queer
#persönlichkeitsentwicklung #coach
#theater 
#bztb 
#rollenspiel 
#Orientierung 
#hypnospathie 
#schauspieler 
#saenger 
#kreative 
#Fotografen 
#zielerreichung
#reiki 
#missionstimme #dercoachfuerdiebuehnedeslebens 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rollt der Zug oder rollt die Welt?

Rollt der Zug oder rollt die Welt? Auf die Perspektive kommt es an!   Ich sitze im Zug und langsam verlässt er den Bahnhof, zuerst is...